Löschangriff in Bräunsdorf

Am 10. Juli fand ein Wettkampf Löschangriff nass bei den Kameraden aus Bräunsdorf statt. Wir folgten der Einladung natürlich wieder gern. Leider sagten kurzfristig einige Mannschaften ab, sodass nur 5 Mannschaften am Wettkampf teilnahmen. "Traditionell" ist Bräunsdorf nicht unser Terrain ;-) und auch diese Jahr bestätigte sich dies. Unsere beiden Läufe waren nicht optimal, sodass wir weit hinter unseren eigenen Erwartungen zurückblieben. Dennoch bedanken wir und ganz herzlich bei den Kameraden aus Bräunsdorf.

Die Einladung von den Kameraden aus Krummenhennersdorf zur Teilnahme an deren Wettkampf am 16. Juli konnten wir terminbedingt leider nicht folgen. Wir waren jedoch mit einem kleinen Kommando vor Ort, um den Wettkampf zu anzusehn.

alle Fotos: V. Hegewald